Kleines Problem beim ausführen von WoT. (World of Tanks)

Ich spiele seit 3 Jahren WoT mit einem standart Laptop ACER aspire timeline X

als Windows 10 raus kam, holte ich es mir sofort.


was dann passierte ist als ich WoT startete kam einfach so BLACK SCREEN...
ich hörte die Hintergrundmusik wo man sich anmelden muss und EU1/EU2 einloggen konnte... ich suche seit c.a schon über nen Monat nach einer lösung.. kann mir einer bitte helfen?
PS: deinstalliert hab ich das spiel schon 3x.. aber es geht immer noch nicht.

tut mir leid für die Rechtschreibung aber die ist mir gerade egal! es geht einfach um mein Problem.. BLACK SCREEN.

Frage gestellt am 20. September 2015 um 13:23 von J3LoOdTiGeR

2 Antworten

Hast du einen aktuellen Windows 10 Grafiktreiber installiert?

Versuche WoT im KOmpatibilitätsmodus auszuführen, vllt. hilfts.

Antwort #1, 20. September 2015 um 16:39 von Hurricane97

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
im wot forum hab ich öfter schon etwas über windows 10 probleme gelesen... ich selbst weiss keinen rat aber vielleicht kann dir dort jemand helfen

Antwort #2, 20. September 2015 um 18:21 von mixxedup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)
* gesponsorter Link