Problem bei der Mission nach Pearl Harbor (AR 2)

Nachdem ich mir das Spiel gratis über Origins geholt habe und mir teils die Zähne an der Pearl Harbor Mission ausgebissen hab hatte ichs heut endlich geschafft sie zu meistern.

Freu mich schon, da ich aus alter Zeit noch wusste: Das war die nervigste Mission... aber denkste: Videoszene läuft zuende, Ladebalken kommt und nix. Nach ca 3/4 laden bricht er das laden ab :(

Ist das bei noch wem so oder mal wieder nur bei mir?

Frage gestellt am 20. September 2015 um 14:13 von Anthyrion

2 Antworten

also bei mir verlief alles Reibungslos,

das einzige Problem gibt es bei mir, wenn das Spiel den "Focus" verliert, sprich wenn ich tabbe oder mit der Maus auf ein anderes Bildschirm gehe, Resultat ist ein gefrorenes bild oder teilweise ein komplett absturz.

Wie gesagt, solange ich im Fenster bleibe gibt es keine Probleme.

Antwort #1, 23. September 2015 um 13:52 von Koala_kun

Hatte sich bei mir zum Glück auch erledigt, sobald ich die Missi komplett neu gestartet hatte. Danke dennoch :)

Antwort #2, 23. September 2015 um 14:53 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 2

AR 2

Alarmstufe Rot 2 spieletipps meint: Abgedrehtes Echtzeit-Strategiespiel, das sich selber nicht so ganz ernst nimmt. Gute Missionen, witzige Videos, aber etwas kurz. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link