Emblem und Trikots bei xone erstellen? (PES 2016)

Hallo an alle! Habe mir pes16 runtergeladen und gemerkt das man weder Embleme noch Trikots erstellen kann! Habe gelesen das es bei ps4 und 4 funktioniert!Hätte ich das vorher gewusst hätte ich mir das Spiel sicher nicht gekauft! Weiß irgendjemand ob da noch was kommt oder so? Ich finde es eine bodenlose Frechheit das von PS und xone so unterschieden wird!? PS kann alles nutzen Embleme erstellen, Trikots erstellen Bilder Hochladen usw...! Und xone nichts! Würde mich nicht wundern wenn die verkaufszahlen bei pes16 für xone runtergehen! Für mich ist es einfach nicht fair! Xone Spieler zahlen genauso viel für das Spiel wie PS Spieler, und können fast nichts erstellen oder umstellen! Weiß von euch jemand ob sich da noch etwas tun wird oder besser gleich fifa kaufen! Die machen keine Unterschiede wahrscheinlich! Lg Steve!

Frage gestellt am 20. September 2015 um 14:43 von steve1983

1 Antwort

Besteht die Möglichkeit bei PES 16 die Daten aus dem Editor von PES 15 zu verwenden?

Antwort #1, 18. Oktober 2015 um 11:35 von majorzero1992

Dieses Video zu PES 2016 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2016

PES 2016

PES 2016 spieletipps meint: Spielerisch der aktuelle Genre-König trotz kleinen Mängeln bei der Präsentation. Lizenzen fehlen allerdings schmerzhaft. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2016 (Übersicht)
* gesponsorter Link