Voreilig Catwoman befreit, Riddler Kampf nicht möglich? (Batman - Arkham Knight)

Hallo zusammen,
Ich bin Grade im Waisenhaus und versuch in den Raum rein zu kommen welchen man auf hacken soll. Story habe ich durch gespielt, sowie Catwoman befreit und nun sammel ich die Riddler Rätsel.

Zur Erinnerung was ich meine:
?Eine seltsame Vorrichtung?Strafe, Erniedrigung und Pein.?:
Benutzt das Distanz-Hackinggerät um ein Bücherregal im finalen Testraum des Riddlers wegzuschieben. Im Raum dahinter müsst ihr den Sprenghelm scannen. Tut dies vor Verlassen des Raums, da ihr später nicht hierher zurückkehren könnt.

Ich komme in diesen Raum nicht mehr rein, kann ich das jetzt vergessen dass ich den Endkampf gegen Riddler machen kann?

Mfg
Chris

Frage gestellt am 20. September 2015 um 14:49 von DasChris

2 Antworten

Ist zwar keine hilfe, aber ich habe ebenfalls Probleme bei einer Trophäe im Waisenhaus und ich habe auch alles bei 100%. Bei mir ist es das letzte Rätsel. Ich soll das Halsband von Catwoman scannen, doch es liegt nirgends.

Antwort #1, 02. November 2015 um 23:00 von NickOi

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
Doch es liegt wo der Schlüssel is, rechts auf dem Boden, is n ganz kleines, guck mal im Detektiv Modus :)

Antwort #2, 23. November 2015 um 21:58 von DasChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)
* gesponsorter Link