Gibt es noch andere quests ab nem bestimmmteb level? (Skyrim)

Unzwar bin ich gerade level 40 und mir gehen langsam die quests aus hab schon die hauptquest durch und alle gildeb die ich so kenne und ich wollte fragen ob es ab einem bestimmteb level wie bspw 50 neue quests gibt?

Frage gestellt am 20. September 2015 um 15:47 von Amkoremo

4 Antworten

Ich meine der Ebenerzkrieger taucht noch ab etwa Level 80 auf und will, im Zuge einer Quest, dass du ihn nach Sovngarde schickst.

Antwort #1, 20. September 2015 um 19:25 von Fable_2

Es gibt noch sehr viele Quest.
Hast du schon die Gefährten, dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Akademie der Magier gemacht?
Wenn ja dann Google einfach nach deadra Quest. Oder Besuche irgendwelche Höhlen die du eindeckst.

Antwort #2, 21. September 2015 um 14:57 von gelöschter User

Gerade auch die Quest, welche die der Kurier bringt, also die Briefe von einem
Anonymen Freund, der dich zu irgendwelchen Ruinen schickt, wo es Wörter der Macht hat.

Antwort #3, 21. September 2015 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da wären ja auch noch die DLCs...falls du dir die gekauft hast oder die Legendary Edition besitzt. Da käme dann nochmal ne große Ladung Quests und auch z.B. bei Dawnguard zwei verschiedene Wege die Questreihen abzuschliessen. Ansonsten kann ich empfehlen alle Häuser in den Fürstentümern zu kaufen... oder oder irgendeine Fertigkeit skillen z.B. Schmiedekunst.
Du wirst schon was finden ;)

Antwort #4, 20. November 2015 um 22:45 von Snyder11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link