Dragon ball xenoverse season pass (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo!
Brauche Hilfe! Habe den Season Pass gekauft - kann es aber leider nicht mit der PlayStation 4 öffnen. Weiß jemand den Grund? In meinem PlayStation Profil ist das Produkt erworben, wenn ich mit dem Laptop nachschaue, beim Zugang mit der PlayStation selbst ist es nicht erworben.

Frage gestellt am 20. September 2015 um 19:46 von SonGotek

2 Antworten

Der Season Pass ist keine Anwendung zum "Öffnen".
Wenn du ihn erworben hast, sind alle Add-Ons (also DLCs) gratis und wenn du ihn im PS-Store gekauft hast, hast du nun sogar einen Xenoverse-Theme für dein PS-Menü.
Sofern also alle DLCs nun gratis bei dir sind, ist alles in Ordnung.

Antwort #1, 20. September 2015 um 22:29 von mew92

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bin gerade nicht sicher, inwiefern man das genau sieht, aber wenn auch das von Mew nicht klappt, würde mir nur noch einfallen, dass du den SP für PS3 gekauft hast, anstatt PS4, so einen Fall gab es hier schon einmal.

Antwort #2, 21. September 2015 um 19:00 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link