Brachydios S Rüstung Hilfe! (MH4U)

Hallo, ich hatte vor mir die Brachydios S Rüstung anzufertigen da ich Probleme mit dem Magma Tigrex aus den 10Sterne High Rank Quest habe.
Da die natürlichen Skills der Rüstung :
Herausford +2
Adrenalin +1
Bombardier
Ausweich runter,
sind wollte ich sie natürlich noch ein bisschen pimpen indem ich sie mit dem Vertseckten Säbel spiele.
Die Rüstung an sich besitzt 6 Slots und der Säbel 2 was insgesamt 8 macht.
Dadurch wären theoretisch mit den Juwelen :
1x Potenzial Juwel 2
2x Potenzial Juwel 1
2x Hiep Juwel 2, die Fähigkeiten :

Herausford +2
Adrenalin +2
Bombadier
Ausweich runter
Krit Hiep (Die Rüstung gibt 4 Punkte auf Krit Hiep weswegen durch die Juwelen die 10 Punkte erreicht werden.)
möglich.

Nun gibt es ein Problem... Für die Juwelen: Hiep Juwel 2 und Potenzial Juwel 2 werden jeweils ein Doppelslot benötigt. Von diesen sind allerdings wenn man die des Versteckten Säbels hinzurechnet nur 2 vorhanden.
Nun ist meine Frage: Lohnt es sich überhaupt noch auf diese Rüstung zu setzen auch wenn nicht alle Fähigkeiten ausgeschöpft werden können oder kennt jemand eine sinnvolle Alternative welche ähnlich hohe Schadenswerte und gute Skills besitzt?
Ausserdem müsste ich eh noch den Brachydios Edelstein farmen was wenn man einigen Aussagen im Internet glauben schenken kann, im High Rank sehr schwierig ist.
Danke schonmal für die Antworten.

Frage gestellt am 20. September 2015 um 21:12 von Invizimal5315

4 Antworten

Haste keinen 2 Slot Talisman?
Dann wär das Problem doch beseitigt oder versteh ich das grad falsch? O_o


Und wenn du im Solo schon bei 10* bist fang doch mal mit dem Multiplayer an ^^

Antwort #1, 20. September 2015 um 23:06 von Lavagosch07

Oh hab grad gemerkt das immer noch ein Doppel Slot fehlt...
Sorry...

Antwort #2, 20. September 2015 um 23:09 von Lavagosch07

Hahahaha krass an den Talisman hab ich garnicht gedacht :'D doch das passt ich brauch ja nur 3 doppelslots. Vielen Dank für die Antwort.
Multiplayer Spiel ich auch schon aber nicht so häufig warum weiss ich auch nicht so genau.

Antwort #3, 21. September 2015 um 12:14 von Invizimal5315

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
bis G-special ises so ziemlich egal was man trägt XD dan macht man sich mix sets :O

Antwort #4, 21. September 2015 um 17:56 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link