Mission Außergewöhnlich: Film dose ja, Gefangener wo? (MGS 5)

In der Mission hab ich alles gelöst. Ich find aber den Schalldämpferspezialisten nicht. Da ich wirklich jeden Gegner extrahiert hab und er nicht dabei war, ist er sicher der Gefangene aus der Nebenaufgabe.

Hab keinen gefunden. Auch nicht mit DD. Flüchtet der und rettet sich selbst? Wo ist der? Außerhalb des gelben Missionsgebietes hab ich nich gesucht... Schau ich beim nächsten mal...

Frage gestellt am 20. September 2015 um 22:40 von XtraLovely

1 Antwort

es gibt ja manche die in manchen missionen abhauen zu versuchen!
wenns nicht anders geht, beginne die mission nochmal geh dann aber gleich mal runherum!
.
in der mission wo man lauter kinder hat, gab auch einen der weiter unten abgehauen ist (da muss man sogar rennen weil er sonst von wölfen angegriffen wird) da musste ich auch extra nen lauf machen um nur den überhaupt zu finden! und jap, da muss man besser sogar von weitem mit den sniper die tiere erledigen (zzz natürlich ;)) sonst wirds zu knapp.

Antwort #1, 21. September 2015 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link