Durch und was nun (MGS 5)

Hey

Wollte mal Fragen was ihr macht wenn ihr das Spiel schon durchgespielt habt.

Macht ihr momentan weiter an den FOBS oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Frage gestellt am 21. September 2015 um 09:43 von Fabii206

2 Antworten

Also ich Spiele momentan wieder Metal Gear Solid 1 weil das so zu sagen die Vortsetzung von Mgs5 ist und mir somit einiges klarer ist. ^^ Dieser Elei ist Liquid Snake und das Gasmasken Kind ist Psychomantis, das steht leider nur In der Komplettlösung vom Spiel aber man hat es sich ja schon denken können.

Antwort #1, 22. September 2015 um 09:34 von halelulia

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Nun was definierst du als durch? :D
Hast du alle Missionen auf S?
Alle Aufgaben erfüllt die in den Missionen vertretten sind?
Hast du alle Nebenmissionen?
Hast du alle Tiere?
Alle anderen Sammelobjekte?
Deine MotherBase komplett?
Deine 1 oder 2 FOB`S Komplett?
Nur S,S+ oder S++ Soldaten auf der Mother Base und FOBs ?

Nun es gibt für die Konsolen eh bald den MGO teil, vllt findest du da ja auch deinen spaß daran.

Antwort #2, 27. September 2015 um 00:42 von Taishu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link