Hauptmission Wiederholen (MGS 5)

Mal eine andere Frage zu einer Hauptmission.

Man bekommt ja wenn man eine neue Mission startet 2 missions ziele vorgegeben, der rest steht in ?
und sobald man die mission beendet hat steht da was die ? bedeuten.

Wenn ich jetzt die mission Wiederhole und anstatt leute per Fulton raushole nun töte, hab ich dann die Leute nicht mehr in meiner Mother Base?

beispiel:
Es gibt ja die mission wo man die 3 Kommandanten töten soll.
ich hab alle 3 per Fulton rausgeholt.
Wenn ich die Mission nun Wiederhole und die 3 töte.
Sind die dann von der Mother Base verschwunden?

Frage gestellt am 21. September 2015 um 10:19 von chrizz2307

1 Antwort

nee.. spielt keine rolle, wenn du sie ein 2mal rausholst, hast du sie eben doppelt! ;)
töten spielt keine rolle, du hast die einen sowiso es hat keinen einfluss!
sonst könnte man quiet ja auch problemlos ein 2. mal kriegen! nur das ist ne story sache und geht so angeblich nicht. bei soldis jedoch schon, weil das dann auch nur soldis mit werten sind.
.
jedoch kille ich zur zeit nur noch soldis die ich eh nicht benötige, falls es noch zeugs zum einsammeln gibt. nicht dass die dann erwachen und doch noch stress machen, halt jenach lager.

Antwort #1, 21. September 2015 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)