3Missionen (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich bräuchte Hilfe bei den miissionen von :

Kap 2 Epi 4 das mit den Himmels Kommadaten die Flying Lamb angreifen innerhalb des ZeitLimits !
Kap 3 Epi 2 ist bei der Legende Setze sämtliche Strategien deiner Verbündeten um !
und zuletz auf Punk Hazard mit Ruffy hab das gemacht aber kam nix hab überall mind 3-4 mal gemacht!

hab schon Tipps*cheats gelesen aber kam leider nix!

hoffe das mir wer helfen kann !

Frage gestellt am 21. September 2015 um 14:38 von TheScorpion7

5 Antworten

Also bei den innerhalb des Zeitlimits Gegner schlagen, bedeutet einfach das du es so schnell wie möglich machen sollst also wenn die Auftauchen alles stehen und liegen lassen und sie besiegen Idealerweise solltest du in der nähe sein wenn die auftauchen.

In Enys Loby: Besiege Jabura zerstöre dann das von seinem Raum aus einen weiter rechts liegende Stromgerät und mach dann Ecki platt. Nachdem du Ecki besiegt hast erobere so schnell es geht die Kombüse, das ist der Raum über dem vom Ecki damit Franky sofort loslegen kann. Zuletzt erobere die Nordterasse welche NO der Kombüse liegt für Lyssop und erst nachdem Franky und Lyssop sagen das sie Schußbereit sind gehe zu Lucci und den dann so schnell es geht besiegen.

Bei Punk Hazard musst du Caesar bekämpfen bevor Law die Marine und die anderen Strohhüte Evakuiert und dafür darf nur mindestens eines der Territorien vor dem Raum in dem man gegen Caesar kämpf erobert werden.

Antwort #1, 21. September 2015 um 20:43 von Letivolt

vielen dank aber jz wo du es sagst klingen die sachen schon was man machen muss :) nur denken hahaha hab 2von 3 gemacht direckt bekommen ! versuche das mit enel jz online geht schneller ich campe einfach XD

Antwort #2, 22. September 2015 um 13:41 von TheScorpion7

letivolt hättest du vl bog mir zu helfen das mit enel hab 2mal jz gemacht 1x online 1x offline aber war anscheind nicht zu schnell ! ich muss ja nur die besiegen die ein ? haben oder alle die wo ein etwas dickeren roten punkt haben ! nebenbei spiele ich mit sabo lvl 79-80

Antwort #3, 22. September 2015 um 14:12 von TheScorpion7

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
von mir aus können wir das machen.

Antwort #4, 22. September 2015 um 14:39 von Letivolt

hast du ps4? wenn ja id von mir ist Inferno_Rider75

Antwort #5, 22. September 2015 um 14:43 von TheScorpion7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)