Kaer Morhen Mine und Höhle (Witcher 3)

Es gibt zwei Orten bei Kaer Morhen die ich nicht betreten kann. Zum Einen die Eisen Mine und zum anderen eine Höhle nördlich des Verfallenen Wachturms. Der Eingang der Höhle (aus der man lautes Trappeln hört) ist mit mit Geröll bedeckt. Ich vermutet, dass ich hier und auch bei der Eisenmine das Auge von Nehaleni benutzen muss, das geht jedoch nicht. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich vilt. erst irgendeine Quest annehmen um die beiden Orte zubetreten?

Frage gestellt am 21. September 2015 um 16:00 von kingsKnight

1 Antwort

Für die Eisenmine gibt es eine kleine Nebenquest "Die Hexerschmiede" -

Begib dich aus dem großen Saal von Kaer Morhen zum Südostturm und dort zur Wendeltreppe mit der massiven Steinsäule in der Mitte und weiteren Stufen, die nach unten führen. Ignoriere alle Treppen und überprüfe stattdessen eine alte Truhe in der mittleren der drei bogenförmigen Nischen. Was Du findest ist ein Buch und nachdem Du es gelesen hast, startet die Nebenquest. nach dem Beenden der Nebenquest erhälst Du eine Meisterliche Woflsrüstung (Oberteil) und so weiter..

Antwort #1, 21. September 2015 um 16:18 von xBoom

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)