Monsoon nicht annähernd zu schlagen (MGR - Revengeance)

Ich bin gerade beim Monsoon Boss-Kampf und komme da nie unter 40 % Schaden bei Monsoon. Ich blocke und versuche ihn mit meinen Waffen zu schlagen aber davor mach er mich immer platt.

Da ich bis jetzt recht gut durch das Spiel gekommen bin (auf normal) und ich nun auf einmal so plötzlich extreme Probleme habe, gibt es wohl irgendwo einen Haken, entweder an der Schwierigkeit des Gegners oder an meinem Spielen.

Wie auch immer, gibt es irgendwelche Tipps den Kampf zu schaffen? Ansonsten werde ich das Spiel wohl leider beiseite legen müssen.

Frage gestellt am 21. September 2015 um 16:19 von Patrace

2 Antworten

Du bist nicht der erste der an Monsoon verzweifelt, der Bosskampf ist bullsh*t.
Hier gibts auch nen Guide dafür:
/ps3/mgr-revengeance/t...

Antwort #1, 21. September 2015 um 16:29 von SeriousDave

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Danke für die Antwort, ich habe es aber dann doch alleine geschafft.

Das Problem für mich war, dass ich die Vehikel die Monsoon auf einen wirft, nicht per Zandatsu zerstört habe, um so an extra Leben zu kommen. Mein Fehler.

Antwort #2, 28. September 2015 um 19:36 von Patrace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link