Suche Tauschpartner (Pokemon Y)

Hi,
würde sich jemand dazu bereiterklären,mein Barschwa einmal hin und zurück zu tauschen, damit es sich entwickeln kann.
Danke.

Frage gestellt am 21. September 2015 um 16:28 von LW94

5 Antworten

Klar kann ich machen... ich schicke dir m. Kadabra damit es sich auch entwickelt... ;)
Weiß aber jicht wie das funktioniert... mein fc:
4957 6081 1397

Antwort #1, 22. September 2015 um 11:43 von X4Chris4X

Hi,
vielen Dank für das Angebot.Wann können wir tauschen?
hier mein Fc 2810-0778-2055
und Ingamename:LeBelle

Du registrierst meinen FC in der Freundesliste (oranger smily)
Dann gehst du in deine Edition, ins PSS(Touchscreen).
Dort gehst du oben auf das blaue Kreissymbol, stellst die Internetverbindung her und dann siehst du mich unter"Freunde".

Antwort #2, 22. September 2015 um 17:06 von LW94

Morgen von 11 bis 16.00 bin ich sicher iwann online ;)
Falls du da auch iwann online bist einfacch melden ;)

Antwort #3, 22. September 2015 um 22:59 von X4Chris4X

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich kann vermutlich erst ab 15.30 online kommen.
Ich schreib dir aber eine Nachricht so bald ich on bin, so können wir das zeitlich anpassen :)

Antwort #4, 22. September 2015 um 23:46 von LW94

So ich kann jetzt on kommen
Hoffentlich ist's noch nicht zu spät

Antwort #5, 23. September 2015 um 15:54 von LW94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)