Schnell leveln? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo zusammen
Ich habe gerade die pokemon Liga durch und die delta Episode auch. Jetzt habe ich vor mir ein Team zusammen zu stellen ohne legendären pokemon für gewertete Kämpfe und Turniere. Mein sumpex Level 68 behalte ich im Team und die andere ziehe ich mit ep Teiler hoch weil viele unter Level 20 sind. Wo habe ich denn die Chance extrem schnell meine "neuen" pokemon dank sumpex extrem schnell zu Level? Ich finde die Hölle vor der Liga ist noch bisschen schwach weil die pokemon zwischen Level 30 und 45 angreifen. Also auf Deutsch gesagt es geht sehr schleppend. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich wo es sehr schnell geht? Die Liga ist keine Option für mich da sumpex alleine nicht weit kommt und ich alle gleichzeitig an liebsten leveln würde.
Danke für eure Antworten :-)

Frage gestellt am 21. September 2015 um 18:15 von entoni666

8 Antworten

Am schnellsten levelt man mit Hilfe der Heiteira-Geheimbasen. Einfach die QR-Codes scannen und dann kannst du die Pokemon innerhalb kürzester Zeit hochleveln. http://www.forumla.de/attachments/pokemon/15872...

Antwort #1, 21. September 2015 um 18:34 von Morgiana

Die heiteira geheimbasen sind am besten. (Wurde schon oben erwähnt)
Ergänzung: scanne sie noch heute ein weil du einen Tag warten musst^^
Pro heiteira 10.000 - 25.000 xp

Wenn du Glück hast tauchen auch in den wundersamen Orten die 2 ohrdoch-Inseln auf. die eine liegt direkt hinter floßbrunn und die andere parallel zu graphitport City. Da trainiere ich gerne wenn die geheimbasen schon verbraucht sind. Pro ohrdoch kriegst du je nach Pokémon (selbst gefangen 3000 oder Tausch 4500 xp) :)

Ansonsten gibt's noch den himmelturm welcher aber nur zwischen 1000 und 2500 xp liegt. :)

Antwort #2, 21. September 2015 um 19:20 von laurin55

Super danke :-)

Antwort #3, 21. September 2015 um 20:25 von entoni666

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Kann man diese heiteira Kämpfe nur 1 mal am Tag machen?

Antwort #4, 23. September 2015 um 16:30 von entoni666

Aber für Turniere brauchen deine Mons auch EVs und DVs damit du gut abzuschneiden kannst ^^

Antwort #5, 24. September 2015 um 15:31 von Gangster_96

Und die bekommt man wie?

Antwort #6, 24. September 2015 um 17:31 von entoni666

Zucht

Antwort #7, 25. September 2015 um 08:39 von Gangster_96

Ok danke

Antwort #8, 25. September 2015 um 09:18 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)