Das Einstimmen von einigen Zaubern am Feuer will nicht funktionieren! (Dark Souls 2)

Ich besitze schon mehrere Zauberstäbe (verbessert), die Werte meines Charakters, in den relevanten Attributen (Willen, Intelligenz und Zauberei), sind auch schon über 60, und trotzdem kann ich einige Zaubersprüche, die mein Charakter bereits erworben hat (beim Händler in der Festung, wo man die besonders mächtigen Seelen der Bosse gegen Waffen und Zauber tauschen kann) sowie eine Menge Hexerei Sprüche, beim Einstimmen am Feuer nicht aktivieren (z.B. Kristall Seelenspeer). Sie bleiben blass hinterlegt, obwohl die Voraussetzungen erfüllt sind (keine roten Werte zu sehen). Brauche ich noch andere Voraussetzungen (bestimmter Punkt in der Story erreichen), oder weshalb klappt es nicht, den Charakter mit den wirklich mächtigen Zaubern auszurüsten?

Frage gestellt am 21. September 2015 um 18:39 von Astaroth1967

5 Antworten

Wenn die werte stimmen musste schauen manche gehen nur mit Stab andere mit Glocke

Antwort #1, 21. September 2015 um 19:29 von andiblitz

Manche Zauber brauchen mehr als einen Slot, steht aber auch dabei.

Antwort #2, 21. September 2015 um 21:46 von Glaskanone

Wahrscheinlich hast du nur einen Zauberslot frei, die richtig mächtigen Zauber brauchen aber alle mehr als einen, das wird wohl die Ursache sein.

Antwort #3, 21. September 2015 um 22:42 von Der_Todesbote

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ach so, dann bedanke ich mich bei euch beiden. Das mit den Slots hatte ich nicht mitbekommen. Mein Charakter hat bereits 9 Zauberslots freigeschaltet, aber natürlich hatte ich jeden gleich nachdem ich ihn erhalten hatte, mit einem Zauber belegt. Als ich dann endlich auf die besseren Zauber Zugriff bekommen hatte, wollte ich natürlich lediglich einen der schwachen Zauber gegen einen Starken ersetzen. Dann heisst es also die Anzahl der ausgerüsteten Zauber zugunsten, von stärkeren Zaubern zu reduzieren.
Danke für die schnelle Antwort.

Antwort #4, 22. September 2015 um 02:44 von Astaroth1967

Sorry, da habe ich einen Fehler gemacht, ich bedanke mich selbstverständlich bei allen drei, die sich sie Mühe gemacht hatten zu antworten.

Antwort #5, 22. September 2015 um 02:48 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)