Tipps zu den klassen? (ESOTU)

Moin habe lange nicht mehr TESO gespielt, und komm mit meinem DK nicht mehr ganz klar obwohl er Veterane2 ist, allerdings in einem Veterane 7 Gebiet.

Er nahm auch immer viel mehr schaden als er austeilte, kann mir da wer Tipps geben was ich dagegen machen sollte, ich versteh das nicht ganz wie ich viel dmg mach aber auch was einsteck.

Bin eher lier im PVE Solo unterwegs als dd.

Ich dachte vieleicht kann mir hier wer tipps geben, für eine Klasse die gut wäre als neueinsteiger?

Frage gestellt am 21. September 2015 um 18:45 von Newgamer87

7 Antworten

Ich bin V3, Dominion und z zt im Ebenherzpakt unterwegs. Und du? Eventuell können wir ja mal ne Runde zusammen zocken, dann erzähl ich dir was zu deinen Fragen. (Gerade keine Lust viel zu schreiben)

Warum gehst du nicht in ein V2 Gebiet?
Hast du ein vernünftiges Rüstungsset? (Macht viel aus)

Antwort #1, 23. September 2015 um 23:31 von 2happy

Set noch keines weis nicht woher, wenn ich wüsste wo ich ein V2 gebiet finde.^^

Antwort #2, 24. September 2015 um 12:02 von Newgamer87

Zu welcher Fraktion gehörst du denn und wo bist du jetzt gerade?

Antwort #3, 24. September 2015 um 12:55 von 2happy

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Vom Dolchsturz Bündnis

Bin Dunkelelf DK, mit Flammenstab Leichter Rüstung, Feuermagier Mäßig.^^ ich mach grade Catwels Gold durch.

Bin im Aldmeri Dominion auf Kenarthis Rast nun ja dachte da finde ich V 1-2 oder wie hoch die da sein können, die Feuermagier art ist bis V2 gut gegangen, nur nun weis ich nicht was noch machen. Hab aber gestern bemerkt auf Kenarthis Rast war ich noch nicht.

Antwort #4, 25. September 2015 um 07:51 von Newgamer87

V2 für Dolchsturz müsste Grathwald sein, K. Rast ist die Anfänger Insel.
Catwell Gold mit V2?! Du heizt zu schnell durch die Gegend und verpasst dabei ganz viel!
Wenn du deinen Drachenritte weiter spielen willst:
- Geh in die alten Gebiete, mache dort alle Worldbosses und Dungeons, such dir verpasste Himmelsscherben (http://eso.mmozone.de/alle-eso-himmelsscherben-... und mach verpasste Nebenquests bis du V3 bist. Dann geh nach Malabal Tor und wiederhole die Prozedur...
- Rüstung: 5 Teile leicht, 2 Teile schwer für die passiven Skills!
- Lass dir ein Rüstungs Set anfertigen, zB 4 Teile Zwielichtkuss und 3 Teile Torugs Pakt, gibt dir mehr Magieschaden und mehr Leben.
- Google mal nach Guides für Drachenritter DD mit Magica Skillung.
- Stöbere mal im offiziellen Forum http://forums.elderscrollsonline.com/de/categor...
- Laß dir Zeit, hab Spaß an den Storys :-)

Fall du neu anfangen willst kann ich dir die Nachtklinge empfehlen, entweder klassisch mit Bogen und zwei Dolchen, oder mit Zweihänder und zwei Dolchen (Ausdauer basiert). Hat sehr coole Klassenskills :-)
Templer spielt sich auch überraschend gut als DD, falls du nicht auf Stäbe verzichten willst :-)

Antwort #5, 25. September 2015 um 10:37 von 2happy

Hab eine Zauberin Nachtklinge und Templer, ich brauch halt bissl abwechslung dazu wie es mit dem DK weitergeht, mal sehen bin am dran denken ihn aufzugeben spiel ihn aber ab und zu noch.

Antwort #6, 25. September 2015 um 11:42 von Newgamer87

Hab mein DK gelöscht, hab jetzt als Zauberin begonnen und tu mir wesentlich leichter, den DK hab ich völlig verskillt, wie immer schon auch in WOW damals nach Wartungsarbeiten, wo die Fähigkeiten zurrückgesezt wurden. :)
Und das 2. Mal Neuverteilen war mir zu teuer.

Antwort #7, 21. Oktober 2015 um 10:08 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)