Final Hieb wie? (Witcher 3)

Wie kann ich die Finalen Hiebe machen?

Frage gestellt am 21. September 2015 um 18:58 von SouthWarker84

8 Antworten

Hey SouthWarker84,

Die "Finale-Hiebe" kommen normalerweiße automatisch zu stande, wenn du den letzten Gegner eliminiert hast.

Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, so versuch mal unter den "Einstellungen" nachzuschauen ob die die "Finale-Hiebe-Animation" auf "Ein" eingestellt hast.
Man kann sie nämlich deaktivieren!

Unter anderem empfehle ich dir, dass Gratis-DLC "Finale-Hiebe-Animationen" herunterzuladen (im PSN-Store), da hast du auch nochmal neue Finishing-Moves! - selbstverständlich kostenlos ;-)

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

Antwort #1, 21. September 2015 um 20:57 von MajorLazZer7

das habe ich alles es klappt aber nicht trotzdem danke

Antwort #2, 21. September 2015 um 20:59 von SouthWarker84

Normalerweise dürfte der Fehler nicht da sein.. hmm..

Du weißt schon, dass mit den "finalen Hieben" dennoch die Animationen gemeint sind, wenn du einen Gegner besiegst, oder? (kleine Gegenfrage hihi)

Also was ich eigentlich damit sagen will ist, dass man die "Finale-Hiebe" nicht "manuell" ausführen kann! - falls deine Frage in der gewissen Richtung darauf eher bassiert ist.

Antwort #3, 21. September 2015 um 21:10 von MajorLazZer7

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Ne ist schon gut ich hatte das doch aus aber der macht das nicht immer am ende eines Kampfes und manchmal wenn noch andere Gegner da sind

Antwort #4, 21. September 2015 um 21:37 von SouthWarker84

Ganz ehrlich, ich achte bei den meisten Kämpfen nicht mehr darauf - sehe auch manchmal, dass er sie nicht bei jedem Kampf macht!
Generell denke ich eher, dass Geralt seine "Finishing-Moves" nur bei "Low-Level-Gegner" sehr oft ausführt oder je wie ihm danach ist :-D

Antwort #5, 21. September 2015 um 21:43 von MajorLazZer7

okay danke für deine Hilfe

Antwort #6, 21. September 2015 um 22:09 von SouthWarker84

Aaaalso ^^ es ist so ein über Mysterium ^^ ich hatte mich ne weile im Netz mit beschäftigt ^^ so richtig hab ich den dreh auch trotzdem noch noch raus also, man kann es manuell hinbekommen ich habs manchmal geschafft ^^ also zum selber ausführen muss definitv die Einstellung im Menü ausgeschaltet sein weil die is nur fürs automatische, und dann ist wichtig es geht nur bei Menschen nicht bei Monstern, desweiteren müssen Menschen nach dem leeren der Energieleiste taumeln dann muss man schnell einen Hieb ausführen, hab ma gelesen es soll wohl n Unterschied sein ob schneller oder starker Hieb also welche Art Animation wohl kommt z.b. bei schnellen Hieb wohl nur sachen wie Schwert einstechen und starken Hieb z.b. Kopf ab ect. bestätigen konnt ich ichs aber selber nich xD auch eine Hilfe is wenn die Menschen kaum noch Energie haben is die mit Axii also Gedankenkontrolle und dann einen Hieb ausführen. Letzteres half mir auch bei automatischer Einstellung oft das mehr Animationen kamen xD also ich selber habs auf automatisch und finds schade das es keine Erklärung im Spiel gibt wie mans selber richtig auslöst ^^ aber hoffe konnte ein bisschen helfen, mehr fand ich im Netz und aus eigener Erfahrung auch nicht raus ^^

Antwort #7, 28. September 2015 um 13:04 von Spaxarrow

danke

Antwort #8, 28. September 2015 um 16:01 von SouthWarker84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)