Charakter erstellen. (ESOTU)

Hi Leute...vor erst weg...es ist mein erstes online rpg/mmo und schon von Anfang an gibt es Fragen...so wie ich das verstanden habe kann man den Charakter nicht mehr ändern wenn er schon mal erstellt wurde...also jetzt zu meiner Frage...wozu diese kleine Schlösser hinter jeder Eigenschaft...verändert sich der Charakter während des Spiels dann selber wenn ich die nicht schließe (wie bei Sims zum Beispiel nimmt zu, wird muskulöser usw. )
und dann noch die zweite Frage...das mit der Rüstungen (Anfänger -und Veteranrüstung) ist damit der Schwierigkeitsgrad gemeint?
Danke für Verständnis ;D

Frage gestellt am 21. September 2015 um 19:42 von NyaNya

1 Antwort

Wieso es ein Schloss gibt weiß ich nicht, eventuell soll es die Einstellungen vereinfachen.
Nein, es werden keine Veränderungen vorgenommen ( Sims) .
ja, so könnte man es nennen.
Die "normale" Geschichte endet mit Lvl 50/VR-1 bzw. mit der letzten Quest, aber das Game geht weiter !

Antwort #1, 22. September 2015 um 15:01 von Rondarius

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link