suche profi (Dark Souls 2)

ist jemand sehr gut und sehr hilfsbereit? ich brauche jemanden der auf extremen lowlevel sich offenen ring holt, viele geborstene rote augäpfel farmt und dann versucht mich gezielt zu invaden bei einem gebiet wo das seelengedächtnis untypisch ist (onlineschaltung regional). der clue ist, ich brauche möglichst schnell viele ehrsteine und das stark am anfang, weil ich mit einem kumpel das spiel von fast ganz am anfang, gemeinsam durchzocken möchte, aber für meinen build mit dem ich starten möchte will ich gerne mit blosen fäusten arbeiten. theoretisch ist das ganze kein problem für mich die dann einfach in den anfangsgebieten zu erfarmen, leider wollte ich damit möglichst schnell fertig werden, daher wäre unterstützung ganz nett.

Frage gestellt am 21. September 2015 um 20:25 von Kryos

5 Antworten

schon gut, hab eine methode gefunden in 2-3 stunden 50 ehrsteine zu erfarmen.

Antwort #1, 22. September 2015 um 08:29 von Kryos

und wie ^^ wollte diesen eid auch gern mal machen,wenn man schon alles getan hat fehlt nur noch das ^^. Musst du mir natürlich nicht sagen.

LG Finstermond

Antwort #2, 22. September 2015 um 20:03 von Lindblum22

full-dropequip und dann immer den schatten-jäger in der nähe des leuchtfeuers von überschatteten ruinen killen, er kann nur ehrsteine dropen was den frust senkt im vergleich zu anderen monstern wo man denkt "toll, endlich ein item, und dann ist es kein ehrstein -.-" und außerdem kann man so eine chance erhalten und das ca. alle 30 sekunden weil er so nah ist.

Antwort #3, 22. September 2015 um 23:34 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
ich danke für die info ^^

Antwort #4, 25. September 2015 um 13:10 von Lindblum22

hey finster? ich hab gestern meinen ersten No deathrun geschafft ^^

Antwort #5, 02. Oktober 2015 um 08:41 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)