Verstärker buggy? (CoD Ghosts)

Hallo ich habe folgendes problem und zwar bringt mir das Perk "Verstärker" kaum etwas ich höre die meist erst wenn die soo nah bei mir sind das ich die umarmen könnte und dann bin ich auch schon tot...


Ich benutze folgendes Headset: XP HS20 Gaming Headset

Link dazu: http://www.amazon.de/PC-Gaminng-Headset-XPHS-Xb...

Denn noch hör ich keine sau außer die die ohne Totenstille rumlaufen ich benutze übrigens Totenstille und Verstärker zusammmen.
Ich weiß nicht obs an Headset liegt oder (mitlerweile habe ich es am TV angeschlossen) oder an meinen TV einstellungen liegt ich habe den Basston vom TV komplett ausgeschaltet und den Hochton höher gemacht (da die schritte ja hochtöne sind denk ich jedenfalls)

Ich hab gehört das die 2 Perks sich gegenseitig aufheben was ist damit gemeint?

Hätte da jemand ein Lösungsvorschlag ohne das ich mir evtl. ein neues Headset kaufen muss?

mfg

Frage gestellt am 21. September 2015 um 21:20 von elite_Bloody

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)