Kauf rückgängig machen? (Hyrule Warriors)

Mir ist etwas doofes passiert, haha..
Ich habe das Boss Paket gekauft, danach habe ich mir die weiteren DLC's angeschaut und festgestellt das es ein Fehler war! Vielleicht hätte ich mir alles vorher durchlesen sollen und zuerst das Hero of Hyrule Set kaufen sollen, allerdings ist es dafür jetzt zu spät und deshalb würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den Kauf irgendwie rückgängig zu machen. Für jede Hilfe und für jede Antwort wäre ich wirklich dankbar!

Frage gestellt am 21. September 2015 um 23:51 von DarkWolf13

4 Antworten

Nein, du kannst den Kauf eines DLCs nicht rückgängig machen.

Antwort #1, 22. September 2015 um 09:03 von ben24

Uff, das ist wirklich doof, dann werde ich den Kauf wohl weiterhin bereuen müssen. ._. Naja, das passiert wenn man einfach drauf los kauft. Vielen Dank für deine Antwort!

Antwort #2, 22. September 2015 um 13:47 von DarkWolf13

Ich hätt gesagt, dass du höchstens mal den Support von Nintendo anschreibst. Aber ob die dir dabei helfen können, ist fraglich.

Antwort #3, 20. Oktober 2015 um 11:35 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Du kannst auch alle Dlc´s einzeln kaufen. Sind glaube ich 10? Unterschied zum Season Pass.

Bei mir ist das immer so, wenn ich mehr für ein Spiel ausgebe habe ich auch mehr Spaß am Spiel. Kennt ihr das?

Antwort #4, 23. März 2016 um 16:08 von ChrisUke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)