Mitglieder der Kampfeinheit selbst spielen und verbessern? (MGS 5)

Moin Leute,
Im Spiel gibt es ja die Möglichkeit, ein Mitglied der Kampfeinheit selbst zu steuern. Nach einigen (Haupt-)Missionen habe ich die Meldung "Leistung gesteigert" bekommen, jedoch haben die Werte des entsprechenden Soldaten sich nicht verbessert. Habs auch gegoogelt aber nur meist englische Foren mit Halbwissen gefunden, z.b dass es Auszeichnungen für die Soldaten gibt, die man sich verdienen kann (außerhalb von Externen Aufträgen).
Habt ihr Erfahrung damit oder könntet ihr eine Lösung anbieten? Ich würd mich freuen ^^
LG monsterkiller 79

Frage gestellt am 22. September 2015 um 01:16 von monsterkiller79

2 Antworten

Ich denke das sich die Meldung "Leistung gesteigert" sich aufs Online Ranking bezieht. Das steht bei mir auch, wenn ich nicht mit Snake spiele.

Antwort #1, 25. September 2015 um 21:20 von Taishu

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Ich hab es jetzt längere Zeit getestet.

Mein Spielcharakter wurde während 1 Haupt & 3 Nebenmissionen gespielt ( Nicht Snake ), der hat sich nicht verbessert, zumindest nicht im sichtbaren Rank, ob er aber in der Stufe verbessert wurde; kann ich nicht sehen.

Die einzigen Leute die sich verbessern sind die die von mir in Kampfmissionen geschickt werden.

Antwort #2, 03. Oktober 2015 um 23:38 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link