sound für heli (MGS 5)

es soll ne kassette geben, die sich abspielen lässt sobald der heli ankommt?
quasi seinen eigenen heli-track?

Frage gestellt am 22. September 2015 um 11:40 von gelöschter User

5 Antworten

Du kannst alle musikkassetten abspielen lassen.
Wähl den track aus und drück 4eck, fertig.

Lautsprecher musst du dafür allerdings beim heli entwickelt und ausgerüstet haben.

Antwort #1, 22. September 2015 um 16:55 von Zypher94

achso er spielt ab was ich wähle und durch die lautsprecher spielt er sie dann vom heli aus ab.
ok muss sie mal ausprobieren.
dachte er hätte die dinger für wenn man ihn mal zur unterstützung holt um die feinde einzuschüchtern oder so. aber das hab ich bisher noch nie gemacht seit ich die dinger hab.

Antwort #2, 22. September 2015 um 19:13 von gelöschter User

Wirklich einschüchtern tut das keinen. die lautsprecher sind nur dafür da damit du die musik auch hören kannst wenn er dich abgesetzt hat oder du ihn zu deiner position holst

Antwort #3, 22. September 2015 um 19:32 von Zypher94

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
achso. dachte zb bei heli-unterstützung artillerie beschuss oder sowas.
aber auch egal.
danke.

Antwort #4, 24. September 2015 um 16:34 von gelöschter User

aber solche 80er typischen kriegs-heli hinflug sounds wie in diesen anti-kriegs filmen, ka wie die hiessen von rolling stones oder was?
gibts sowas auch im spiel?
.
ha bisher nur nicht so tolle titel gefunden die allesamt lahm oder schon damals langweilig waren. hab da so das eine lied im kopf, jedoch kenn ich die titel nicht aber sie werden oft abgespielt wenn sie in den filmen als heli-flotte so spektakulär stimmig über den wäldern fliegen.
.
fehlt mir irgwie. da die filme ja auch aus den 80er sind und es im spiel einige anspielungen auf so sachen gibt.
und wenn man sie zb eben als artillerie zu sich ruft, eben auch solchen sound im voller lautstärke abspielt wärend er dann die feindtrupps abballert. oder auch einfach beim hinflug, da man den ja eh nicht überspringen kann.
.
kriegt man sowas irgwie hin?

Antwort #5, 24. September 2015 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)