Ein paar Fragen (Dark Souls)

Heyho,

Ich wollte mal fragen ob jemand so nett wäre mir beim Grabenfürst Nito zu helfen.. diese kleinen Skelette nerven echt heftig, dann bin ich mal dabei sie zu killen und schon kommt ein Schwert von Nito aus dem Boden x.x

Zudem wollte ich mal fragen ob meine aktuelle Ausrüstung soweit "gut" ist oder ob ich sonst noch was farmen muss um weiter voran kommen zu können.. Also ich hab Queelags Furienschwert+2 / Goldsaum Gewand / Silberritter Rüstung.
20 Flakons +3, Göttliche Hellebarde+5, Blitzspeer+5, Izalith-Beschleuniger, Götter-Graswappenschild+3 und einige Ringe.

Ich spiele einen Zauberer mit einem mix Krieger, also mein Char ist eher so geskillt das er Magie und Wunder benutzen kann, jedoch auch Schwerter etc.
Zurzeit bin ich Lv.85 und so geskillt:
VIT:20/ Zauber:17/ Kondition:26/ Stärke:16/ BEW:16/ Resistenz:8/ INT:36/ Wille:25

Passt das so um gut weiter zu kommen oder wäre es besser sonst noch iwas hochzuskillen, bauen oder sonst was?

Mfg

Frage gestellt am 22. September 2015 um 12:44 von Restiia

1 Antwort

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich per PSN. (Username ist der gleiche)

Was die Rüstung betrifft. Nimm dir eine, die man verbessern kann. Dazu möglichst leicht mit etwas Haltung. Je nach Stil reicht allerdings auch halbschweres Rollen, wenn du PVE spielst.

Bei deinen Werten empfiehlt sich:
Mondlicht Großschwert
Oder Kalameets Schwert (Obsidian Großschwert)

Wenn du aber Intelligenz und Wille nutzen willst, und du noch ein paar Stärke- und Beweglichkeits-stats verkraften kannst, nimm eines der Schwerter von Artorias.

Antwort #1, 09. November 2015 um 07:40 von TheToastBrotBoy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link