Frage zum Dream-Log 2 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Meine Frage bezieht sich hier auf die Goldmünzen die man nur im Dream-Log bekommen kann. Bei vielen von denen steht, das man die bekommen kann, wenn man einen starken Gegner besiegt nachdem man das Dream-Log beendet hat. Ich würde gerne wissen, wie das gemeint ist. Ich besitze z.B Nr 222 Gott Enel aber wie ich die genau bekommen habe weis ich gar nicht

Frage gestellt am 22. September 2015 um 13:00 von Letivolt

8 Antworten

Wenn man den Dreamlog beendet hat tauchen wieder starke Gegner auf. Diese dann beiegen. Es gibt aber nicht bei jedem gegner eine. Habe gerade so nämlich die Marko Münze erhalten. Mann muss den Char aber nicht spielen. Ist zufällig für wenn man die bekommt.

Antwort #1, 22. September 2015 um 19:47 von BlackZero1985

also wie bei den Kopfgeldern?

Antwort #2, 22. September 2015 um 20:45 von Letivolt

Sobald man die letzte INsel gemacht hat erscheinen ja überall auf der Map neue starke Gegner. Die schwarzen Punkte. Diese muss man besiegen

Antwort #3, 22. September 2015 um 20:52 von BlackZero1985

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ich habe das Dream-Log noch nie beendet, also Shanks habe ich besiegt und auch alle Charaktere besitze ich aber ich hab dann erst im Freien-Log alles geholt daher weis ich das nicht

Antwort #4, 22. September 2015 um 20:55 von Letivolt

Aso letzte Insel machen. Abdann geht das nur ist nervig da ich anch 8 kämpfenmal1 münze hatte.

Antwort #5, 22. September 2015 um 20:58 von BlackZero1985

Also die Insel ganz im Norden und ich finde es komisch, weil die Münze Gott Enel auch zu denen zählt die ich meinte und die Habe ich schon.

Antwort #6, 22. September 2015 um 21:07 von Letivolt

die erste münze bekommt man wenn man shanks das erste mal besiegt. da habe ich teach her gehabt. danach alle nur noch wie ich geschreiben habe. Also nervig.

Antwort #7, 22. September 2015 um 21:21 von BlackZero1985

alles klar

Antwort #8, 22. September 2015 um 21:24 von Letivolt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)