Einrichtung (Disney Magical World)

Hey ich brauch noch mal dringend eure hilfe.
Ich habe im internet nach einer lösung für die geheimenzauberstäbe geschaut bzw. für die medailien. Ich möchte die Combo mit dem Cinderella Thema machen allerdings stand da in der liste etwas von einem herrlichen Ganzkörperspiegel. Ich habe bei Chip und Chap alles durch gesehen und dieser Spiegel ist nirgendwo in den listen aufgetaucht. Jetzt ist die Frage ob es diesen spiegel wirklich gibt und wenn ja wie bekomme ich diesen?

Frage gestellt am 22. September 2015 um 13:26 von YukaKazami

1 Antwort

Ja den Spiegel gibt es. Wie du in deiner Möbelsammlung sicher schon gesehen hast fehlt bei den meisten Hauptthemen mindestens ein Item in deiner Sammlung. Diese Items kannst du a) nur durch einen Einkauf bei Ducks oder b) eine Quest erwerben.
Objekte bei Ducks zu erhalten ist natürlich einen reines Zufallsprinzip und kann viel Zeit beanspruchen.
Objekte wie den Spiegel kannst du mittels eines Rezeptes bei Chip&Chap herstellen. Das Rezept erhälst du von einem Cinderella Charakter (bei mir war es Prinz Charming). Nachdem du deine erste/n Themenparty/s zum Cinderella-Thema gemacht hast, sind die beiden ja auch des öfteren in der Stadt anzutreffen, wo du Karten erhalten oder eine Quest für sie lösen kannst.
Eine dieser Quests wird iwann die Beschaffung dieses Spiegels sein, sobald du die Aufgabe akzeptiert hast erhälst du dann das Rezept.

Das Spiel ist zum Teil mit seeehr viel Geduld verbunden, also toi toi toi!

Antwort #1, 23. September 2015 um 10:20 von CrystalLuchia

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)
* gesponsorter Link