DOEs Schild (Etrian Mystery Dungeon)

Es geht um die DOEs, genauer gesagt um ihren Schild.

Ich kapiere einfach nicht, wie man den genau zerstören kann.
Letztens wieder gegen so ein Vieh gespielt, der Kampf sah so aus:

Versiegelung eingesetzt (Skills werden gesperrt), Schild löst sich auf.
Schild erscheint.
Versiegelung eingesetzt, Schild löst sich auf.
Schild erscheint.
Versiegelung eingesetzt, Schild löst sich NICHT auf.
Ganz normal zugehauen, Schild löst sich auf.
Schild erscheint.
Ganz normal zugehauen, Schild löst sich NICHT auf.
Feuerskill eingesetzt, Schild löst sich auf.
Schild erscheint.
Feuerskill eingesetzt, Schild löst sich NICHT auf.
usw...

Ich sehe da einfach kein wirkliches System dahinter, man könnte fast meinen es ist purer Zufall, ob etwas den Schild zerstört oder nicht.

Erleuchtet mich bitte mal^^

Frage gestellt am 22. September 2015 um 13:32 von Lufia18

1 Antwort

Ok, ich denke ich habe eine gute Möglichkeit gefunden, die Art nervt mich zwar etwas, aber zumindest kann ich mich nun besser wehren^^

Antwort #1, 22. September 2015 um 22:52 von Lufia18

Dieses Video zu Etrian Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Mystery Dungeon

Letzte Fragen zu Etrian Mystery Dungeon

  • Etrian Mystery Dungeon: DOEs Schild

Etrian Mystery Dungeon

Etrian Mystery Dungeon spieletipps meint: Eine gelungene Kombination zweier großartigen Vorlagen, die trotz des teilweise hohen Frusts lange Spaß macht.
76
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Mystery Dungeon (Übersicht)
* gesponsorter Link