Gamecenter Probleme ? (Schlumpfdorf)

Weiß jemand ob es wieder Probleme mit dem Gamecenter gibt ? Seit 2 Tagen bekomme ich den Smurfy Spielstand von iPhone nicht mehr auf iPad ...

Frage gestellt am 22. September 2015 um 16:15 von Teddy7788

4 Antworten

Bist du kürzlich in Level 87 oder 88 aufgestiegen? Da gibt es nämlich einen Bug und das Spiel geht nicht mehr über das GC online. Wie man das Behebt habe ich hier weiter unten beschrieben.

Antwort #1, 22. September 2015 um 21:55 von sky1

Hallo Sky, Danke für die Info . Ist ja ein mega Aufwand da ich tagsüber immer über Iphone und Abends über Ipad spiele . Ich glaube ich warte dann mal ab bis dieser Bug behoben wurde. Habe aber richtig verstanden dass es ein Beeline Problem ist und nichts mit dem Gamecenter zu tun hat, oder? Irgendwas muss ja immer sein . In diesem Sinne, schlumpfigen Tag :-)

Antwort #2, 23. September 2015 um 06:08 von Teddy7788

Guten Morgen,ich habe heute beide Varianten versucht um meinen aktuellen Spielstand von iPhone auf iPad zu bekommen, leider ohne Erfolg. Der aktuelle online Spielstand wird mir nicht angeboten. Liegt das an dem neuen iOS Update, habe gelesen dass hier viele Apps nicht mehr online gehen. Kam zwar schon Update, funktioniert aber immer noch nicht .
In diesem Sinne , schönes Wochenende

Antwort #3, 26. September 2015 um 07:51 von Teddy7788

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das Problem mit dem GameCenter und den Apps die nicht mehr online gehen habe ich leider, seitdem ich auf ios9 bin, auch. Ist ärgerlich, weil mir einige Evants zur Freischaltung von Bonusgegenständen flöten gegangen sind. Schwacher Trost, dass es nicht nur mir so geht. :(

Antwort #4, 26. September 2015 um 22:07 von Milow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)