Verbesserungen? (Dragon Quest 9)

Hi ich wollte fragen ob ich an meinem Team im Moment verbessern kann ich habe die Hauptstory durch und als Legändere Bosse:
Baramos
Mordar
Dhoulmagus
und ich meine von der Ausrüstung her und den Stufen also soll ich z.B. ins +1 bzw. +2 und so weiter mein Team:

Held, Stufe 96 +1 (Gladiator)
Über-Falkenklinge
Erdrickschild
Erdrickhelm
Flüssigmetallrüstung
Metallhandschuhe
Unüberwindliche Hose
Kaiserstiefel
Geisterarmschiene

1. Char, Stufe 99 (Gladiator)
Über-Falkenklinge
--Kein Schild--
Minotaurushelm
Katoptrickrüstung
Harte Handschuhe
Gladiatorhose
Vergeltungsgaloschen
Geisterarmschiene

2. Char, Stufe 96 (Gladiator)
Falkenkinge
--Kein Schild--
Geheiligter Helm
Katoptrickrüstung
Matadorhandschuhe
Gladiatorhose
Supersichere Schuhe
Gebetskranz

3. Char, Stufe 99 (Weiser)
Odinbogen
Göttinnenschild
Frühlingsbrisenhut
Umhang der Erleuchtung
Hare-Hare-Handschuhe
Tantrahose
Sinnvolle Sandalen
Göttinnenring

ja des war's :D

Frage gestellt am 22. September 2015 um 17:26 von Zap_per

2 Antworten

Schönes Team, mit den Nebenchars würde ich erstmal nicht auf +1 gehen, deinen Haupchar könntest du weiter auf +10 bringen :D

Deine Gladis sollten UNBEDINGT Schilde bekommen!

Du hast ein Team mit 3x Gladi und 1x Weise sehr auf Angriff ausgelegt, schön sind auch die Über-Falkenklingen (dein einer Gladi sollte auch noch eine bekommen ^^).

Was du machen könntest, ist die Berufungsspezifischen Talenten mit allen Chars auf 100 zu bringen.

Sämtliche Metall Sachen kannst du zu Königsmetall Sachen erweiter, dass sollte noch einige Punkte geben.

Alles in allem ein schönes Team, mein exakter Geschmack ist es zwar nicht (ich bevorzuge 3x Paladin und 1x Healer) aber damit kannst du bestimmt die Legendären Bosse hochleveln :D

Antwort #1, 25. September 2015 um 18:37 von iWolf

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay vielen Dank ja ich das mit den Schilden ich bin gerade dabei nur bekomme ich jetzt keine Talentpunkte mehr und muss wenn dann auf eine niedrige Berufung wechseln bei meinem 1.Char bin ich ungefähr bei 68 und beim 2.Char so auf 52 :D

Antwort #2, 26. September 2015 um 10:59 von Zap_per

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)