Eine Frage (MH4U)

Ich habe auf youtube ein Video gesehen und da gab es den Rüstungsteil Garuga Maske. Dafür brauche ich aber das Item Gefälschter Katalog. Bekomme ich den auch im deutschen Spiel oder nur in Japan? Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 22. September 2015 um 18:51 von pokemonfreak29

7 Antworten

zurzeit nur in japan wie du sagst XD
kann sie dir aber hosten müssen die e nur 1x machen :O

Antwort #1, 22. September 2015 um 19:13 von Phil-_-

Haha oh ja das wäre nett. Aber ich kann jetzt nicht mehr können wir das wann anderst machen?

Antwort #2, 22. September 2015 um 19:15 von pokemonfreak29

ich kann bis freitag von 18-22uhr am wochenende jederzeit :O

Antwort #3, 22. September 2015 um 19:16 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ok und wie kann ich dich finden oder kontaktieren wenn ich auch kann?

Antwort #4, 22. September 2015 um 19:18 von pokemonfreak29

wennste skype hast in meinem profil die daten sonnst schreibst in die frage oder mir ne pm bekomm immer gleich ne e-mail wenn wer schreibt :O

Antwort #5, 22. September 2015 um 19:19 von Phil-_-

Ah ja ok danke ich schau mal ob ich es finde :D

Antwort #6, 22. September 2015 um 19:21 von pokemonfreak29

Wie stellst dir vor, dass du es NICHT im deutschen Spiel erhalten kannst (von einem Zeitpunkt war ja nie die rede) wenn es einen deutschen Namen hat? Ein deutsches Item das nur in Japan gibt klar...

Antwort #7, 22. September 2015 um 23:05 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link