Wo sind meine Statuen? (Schlumpfdorf)

Nachdem der Reiseschlumpf auf einmal weg war, habe ich meine Homnibus Statuen dort platziert. Jetzt ist der Reiseschlumpf wieder da und meine Statuen verschwunden, das heißt keine Rohstoffe etc. mehr! In Homnibus Buch steht, ich habe sie schon bekommen. Hat jemand eine Idee, wie ich die wiederbekomme?

Frage gestellt am 22. September 2015 um 21:52 von melindajo

4 Antworten

Du kannst versuchen auf ein Datum zu recovern, an dem die Statuen noch da waren.
Und bitte nichts Wichtiges dort platzieren, wo der Traveler verschwunden ist. Das könnte mit dem kommenden Update alles verschwinden.

Antwort #1, 22. September 2015 um 21:58 von sky1

Wie kann ich recovern?

Antwort #2, 22. September 2015 um 22:10 von melindajo

Das Dorf öffnen. Unten rechts auf den Hammer klicken, Dann über den Butten oben links ins Menü gehen (blauer Bildschirm) dort Optionen anklicken. 16x auf das Bild von Papa Schlumpf neben dem Feld "Neustart Spiel" tippen. Dann wandelt sich das Feld "Rechtliches/Support" in das Feld "Wiederherstellen Dorf" um. Dort kannst du verschiedene Daten aufrufen und die Vorschau aufrufen und dein Dorf auf den jeweiligen Zeitpunkt zurücksetzen.

Antwort #3, 23. September 2015 um 08:13 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hat geklappt, vielen Dank!

Antwort #4, 23. September 2015 um 12:04 von melindajo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)