Letztes Kapitel Episode 3 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Moin Leute in dieser Episode muss man ja für ein Schatzereignis Caesar mehr als einmal während Laws Strategie besiegen wie mach ich das?
Weil bei mir taucht er nur 1 mal und zwar am Ende auf.
Danke

Frage gestellt am 23. September 2015 um 17:44 von kizuner

4 Antworten

Der kommt zweimal hintereinander. Im Letzten Abschnitt, wenn Law seine Steategie machen will, taucht er ganz recht in dem Teritorum auf. Dort muss man den sehr sehr schnell besiegen, bevor Law seine Steategie beendet (alle Personen laufen nach links). Bevor alle ihr Ziel erreicht haben muss Caesar down sein. Dann kommt er nichmal im Endkampf.

Antwort #1, 23. September 2015 um 21:58 von SuperVegeta1

OK danke Hans jetzt hingekriegt hab nicht gemerkt das er vorher erscheint weil ich sofort die Gegner angegriffen hab die gespawnt sind

Antwort #2, 24. September 2015 um 20:39 von kizuner

Sorry ich meine natürlich habs blöde autokorrektur xD

Antwort #3, 24. September 2015 um 20:40 von kizuner

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Ganz genau genommen, spawnt Ceasar genau eine Minute nachdem der Countdown startet, also bei T minus 9 min. ^^ Sobald die Verbündeten das westliche Gebiet eingenommen haben, verschwindet Ceasar.

Antwort #4, 27. September 2015 um 12:09 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link