Software beim Systemtransfer (Monster Hunter 4)

Hallo Leute,
und zwar hab ich mir vor nächstes Jahr nen New3DS zu holen und falls es ein gutes Spiel dazu gibt als Pack.
Jetzt zu meiner Frage: Bei den 3DS-Packs sind die Spieler ja meistens bereits auf dem System installiert (was ich ziehmlich bescheuert finde)
Was passiert mit dem vorinstallierten Game wenn ich einen Systemtransfer durchführe? Wird das Game entgültig gelöscht oder kann ich es danach wieder aus dem E-Shop runterladen?

Frage gestellt am 23. September 2015 um 19:13 von SF-Megaman

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Letzte Fragen zu Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)
* Werbung