Starbound- -.Boss besiegt was jetzt? (Starbound)

Guten abend!
Ich habe nach langer Zeit wieder angefangen Starbound zu spielen und für mich ist alles vollkommen neu!
Nach einiger Zeit habe ich endlich den 1.Boss besiegt und habe dafür die 20 Crystals für mein Raumschiff bekommen. Nun kann ich auch in andere Systeme reisen und Farmen usw.
Für meine nächste Mission brauche ich eine Titanium rüstung, doch woher erhalte ich titanium?
Ich habe recherchiert und habe herausgefunden, dass man anscheinend auf einen radioaktiven Planeten muss um Titanium zu finden(?). Um dort zu überleben erlernt man bei Abschluss der 1.Boss-Mission einen Art suit-Tech, der helfen soll. Doch diesen habe ich nicht erhalten, ich habe lediglich eine Technik erhalten womit ich nur bei planeten leben kann, die keine Luft haben. Das hilft jedoch nicht bei den radioaktiven Planeten... Was soll ich machen? Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Danke für alle hilfreichen Antwort.
Einen schönen Abend noch,
H3roG4mer

Frage gestellt am 23. September 2015 um 21:49 von H3roG4mer

2 Antworten

Entschuldigung für den Fehler beim Titel, der richtige wäre: Starbound - 1.Boss besiegt was jetzt?
-H3roG4mer

Antwort #1, 23. September 2015 um 21:51 von H3roG4mer

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
Hallo...
Du musst nicht auf einen Radioaktiven Planeten...
Such im Weltall nach einem "Eccentric Star" (gibt ja Gentle, Frozen etc.)...
Und dort sind Planeten die "Moderate" heißen/sind...
Das können Arid, Snow oder andere sein...
Für diese Planeten brauchst du dann keinen Suit...
Hoffe ich konnte dir weiter helfen...
Viel Glück...
^_^

Antwort #2, 24. September 2015 um 13:40 von KiraPiperWilloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)
* gesponsorter Link