Suhe Barschwa Ei (Pokemon Y)

Bin auf der suche nach einem Barschwa Ei, um es bei mir schlüpfen zu lassen.
Kann leider nicht viel bieten da mein Spielstand beschädigt war und ich von vorn beginnen musste.

Frage gestellt am 24. September 2015 um 13:15 von Usagi1904

9 Antworten

Hab ein Milotic, da könnte ich dir ein Ei geben, hast du ein Dragoran mit Multischuppe?

Antwort #1, 24. September 2015 um 16:13 von Domi00200

Kann euch beiden helfen.
Hab milotic und auch ein dragoran mit multischuppe.
Wärst du mit einem ei von dragoran zufrieden ? Oder mit einem dratini ? Kann turbotempo & hat notschutz (vf) die zu multischuppe wird.
Suche selbst noch paar starter:
Plinfa, chelast & ottaro
...pichu/pikachu mit volttackle und hartem wesen wenn es jemand hat. :)

Einfach adden Fc: 4012 - 7124 - 2705

Antwort #2, 25. September 2015 um 10:46 von Shiek92

Sehr schön!
Hab ein Ottaro/Admurai, wilsst du ein Ei?
Ein Pichachu mit Volttackle könnt ich dir züchten, aber das Wesen kann ich nicht bestimmen.
Mein FC:1134-8489-7345

Antwort #3, 26. September 2015 um 09:14 von Domi00200

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok cool.!
Hab das dratini schon schlüpfen lassen, um sicher zu gehen das es kein expidermis als fähigkeit hat.
Ein Ei von admurai würde mir schon reichen. Ich hab ein pikachu mit dem wesen wo ich gerne hätte. Nur ohne volttackle da mir das item kugelblitz fehlt. Hab auch schon versucht es mit einem pikachu zu paaren das die attacke beherrscht aber wird nicht vererbt ohne den kugelblitz. -.-
Hab dich geaddet.

Antwort #4, 27. September 2015 um 00:57 von Shiek92

Das Dratini sollte wenns geht männlich sein. Da nur die Männer attacken vererben, wie Turbotempo. Das müsste auch auf dein Pikachu zutreffen, desshalb gebe ich dir dann ein ausgebrühtes männliches Pikachu mit Volttackle und eben das Admurai Ei. Wenn ich sehe dass du online bist schicke ich dir eine tausch Anfrage!

Antwort #5, 27. September 2015 um 08:43 von Domi00200

@Shiek92 Wollen wir dann jetzt tauschen?

Antwort #6, 27. September 2015 um 18:48 von Domi00200

@Shiek92 Danke dir!

Antwort #7, 28. September 2015 um 16:20 von Domi00200

Sry aber die seite ladet ab und an nicht. Wenn du zufällig nochmal durchgehst gebe ich dir folgendes auf den weg. Ab der 6 Gen. Ist das züchten vereinfacht worden. Nicht nur männliche pkmn's vererben die attacken sondern auch die weiblichen. Das dratini das ich dir gab, stammt von meinem weiblichen dragoran. :)
Wobei ich mir allerdings nicht sicher bin ist das mit der fähigkeiten vererbung. Ich hatte was gelesen das die männlichen zu 20% & die weiblichen zu 60% ihre fähigkeit vererben. Würde auch für (vf) gelten.
Und ewigstein vererbt das wesen zu 100% egal ob von ditto getragen o. dem zuchzpartner.
Mit pikachu ist es glaube ich eine ausnahme was die vererbung betrifft. Glaube da ist kugelblitz wirklich nötig. Werde mich aber darüber nochmal schlau machen. Und hoffe das du mit dem geschlecht des dratinis zufrieden bist. Hab da nicht drauf geachtet. Danke dir ebenfalls. :)

Antwort #8, 30. September 2015 um 00:29 von Shiek92

Das mit den Attacken stimmt nicht ganz, hasst recht. Will jetzt nicht zu weit ausholen, aber Attacken die das Pokemon so gar nicht lernen kann, kann sowohl von Weibchen als von Männchen vererbt werden. Ist halt bei level up Attacken oder TMs anders nur so nebenbei.
Mit dem Dragoran bin ich sehr zufrieden! Habe es selber noch weiter gezüchtet und das perfekte Wesen bekommen^^ (+Angriff,-Spezial Angriff)
Versteckte Fähigkeiten werden sowohl von Männchen als auch von Weibchen zu 40% vererbt.
Da du mir so gut wie mein lieblings Pokemon mit VF zur Verfügung gestellt hast, und ich dir meine Freude noch etwas ausdrücken möchte, würde ich dir dann einfach mal das Item Kugelblitz geben! Fände es natürlich cool, wenn ich es vielleicht irgendwann mal zurückbekommen würde, aber ja!
Kannst mir ja einfach antworten ob du das möchtest und dann können wir uns ja zum tauschen verabreden!

Antwort #9, 30. September 2015 um 13:45 von Domi00200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)