Wie kriegt man denn Esoteric skill ? (SAO - Hollow Fragment)

Frage gestellt am 24. September 2015 um 20:42 von kirito-sama

3 Antworten

Der Esoteric skill oder auch Arcane Skill. bekommst du bei der ersten großen Grand Quest die bekommst du im verlauf der Hollow Fragment Story. Man kann sie eig. nicht verfälen. (aber nicht im multiplayer) Sobald du zugrief auf die Abadoned Area hast kannst du die quest anfangen.

im Console Room muss das gelbe zeichen aktievirt sein!
das erste linke gelbe zeichen (blick richtung zur Console)
Mit dem zeichen hast kannst du dann in die abadoned area porten in dem noch eine eine Hollow Console steht mit der man die Grand Quest aktieviert!

ich hoffe dir hilft das weiter.
Fals nicht oder fals noch fragen sind, sag bescheid.

Antwort #1, 26. September 2015 um 22:06 von Husky-Ft-Ra

Hmm dann muss ich irgend was verpasst haben hab nur noch eine Quest in der Hölle Arena die ich irgend wie nicht hinkriege weil ich da nicht weiß was ich machen muss da steht bei der quest Search for Frost tree Tuning fork: shimmer ar The shrine of Frozen obliteration

Antwort #2, 04. Oktober 2015 um 19:58 von kirito-sama

Schon gut hab es endlich geschafft :) Danke dir

Antwort #3, 05. Oktober 2015 um 12:10 von kirito-sama

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)
* gesponsorter Link