Brauche freunde für Kontaksafari vorzugsweise Feuer für Fukano (Pokemon X)

Hi ich bin Österreicher und eig schon zu alt für pokemon deshalb kenn ich keinen aber jez bräuchte ich Fukano für mein jap. omega rubin da ich es gerne im Team hätte. Und man kriegt fukano bei omega erst nach erhalt des nationaldex. Also bitte ich euch um Hilfe...

Mein FC: 3196 - 5684 - 2265
Name: King

Frage gestellt am 24. September 2015 um 22:40 von Raijin2705

12 Antworten

Ne Feuerkontaktsafari hab ich jetzt nicht aber ein Fukano könnte ich dir anbieten.

Antwort #1, 25. September 2015 um 17:58 von gelöschter User

ist deins EV trainiert? welches lvl? gezüchtet? was willst du dafür?

Antwort #2, 25. September 2015 um 18:53 von Raijin2705

Level 1, gezüchtet, keine EVs oder besonderen DVs. Suche primär ein Anorith mit der VF

Antwort #3, 26. September 2015 um 15:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
hab leider kein anorith mit vf

Antwort #4, 26. September 2015 um 20:05 von Raijin2705

Ok, nicht schlimm. Was hättest du denn dann?

Antwort #5, 26. September 2015 um 20:31 von gelöschter User

ich hab ziemlich viele legendäre auch ein paar shiny
bin ja auch seit der grünen ed. (nur in japan) dabei =D

Antwort #6, 26. September 2015 um 21:26 von Raijin2705

Welche Shinys hättest du denn?

Antwort #7, 26. September 2015 um 22:39 von gelöschter User

shiny darkrai
tobutz selfe vesprit shiny
shiny veridium
shiny terrakium
shiny regirock
di shiny event entei raicou un suicune
shiny kyurem
shiny cresselia
shiny heatran
shiny regigigas
shiny lavados
shiny dialga palkia
shiny zapdos

Antwort #8, 26. September 2015 um 22:41 von Raijin2705

Mich würde das Shiny Selfe interessieren. Welches Level hätte es denn?

Antwort #9, 26. September 2015 um 22:49 von gelöschter User

ich hab eins auf 65 und eins auf 50

Antwort #10, 26. September 2015 um 22:55 von Raijin2705

Ok, würde das auf Level 50 nehmen. Können wir morgen Abend tauschen?

Antwort #11, 26. September 2015 um 22:57 von gelöschter User

ok schreib mir einfach dann ne pn

Antwort #12, 26. September 2015 um 23:06 von Raijin2705

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link