Sims 4: Immer wieder werde ich neu ins Spiel eingeführt, dadurch ist dann der Haushalt weg (Die Sims 4)

Im Frühjahr hatte ich mir Sims 4 geholt. Alles lief gut, es gab keine Probleme. Dann wurde bei mir im Sommer eingebrochen: Laptop weg und Sims 4-CD weg. Jetzt habe ich einen neuen (moderneren) Laptop, der sehr leistungsfähig ist. Ich lud origin runter und über mein Konto Sims 4 plus "An die Arbeit" (das dauerte zwei Tage!). Jetzt erstelle ich einen Haushalt, baue ein Haus, spiele insgesamt vielleicht vier Mal und dann wenn ich weiterspielen will, sagt er "Willkommen bei An die Arbeit" und der Haushalt ist komplett weg! Hatte bis jetzt drei verschiedene Haushalte mit dem selben Muster. Auch Tutorials sind drin. So als hätte ich vorher noch nie gespielt. Ich bin verzweifelt... Was kann ich tun? Ich habe auch keine CD mehr! Bitte um hilfreiche Antworten

Frage gestellt am 25. September 2015 um 18:19 von Kate99

1 Antwort

Hast du immer regelmässig gespeichert den wen nicht wäre das für mich der einzige logische grund.
Ich habe mir sims 4 auch über origin heruntergeladen und es funktioniert einwandfrei. Ich habe im gegensatz zu dir aber kein erweiterungs pack instaliert. Könnte sein dass das etwas damit zu tun hat.

Antwort #1, 29. September 2015 um 15:47 von DansDonuts

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link