Probleme und allgemeine Fragen (Resident Evil)

Hi,
besitze die grafisch neu aufgemachte Steam-Version und habe
folgende Probleme:
meine Spielfigur bewegt sich im Vergleich zum Lösungsguide (Jill) langsamer, obwohl ich die Shift-Taste gedrückt halte (Kommt mir jedenfalls so vor.
in manchem Filmszenen setzt der Ton kurzzeitig aus, so z. B. da wo man den vergifteten Richard das erste mal trifft.

die allgemeinen Fragen:
Ab und an wird man vom Spiel gefragt ob man den Schlüssel ablegen möchte. Bedeutet das man jetzt mit dem Schlüssel alle verfügbaren Türen aufgeschlossen hat? Wird er dann wirklich nicht mehr gebraucht?

Wieviel Zeit darf ungefähr vergehen bevor Richard an seiner Vergiftung stirbt? Bin sofort nach dem auffinden von Ihm, das Serum holen gegangen, bin auf dem Rückweg nur einmal kurz ins falschen Stockwerk rein. Sollte also nicht so lange gedauert haben.

Danke für eure Hilfe
Mfg

Frage gestellt am 25. September 2015 um 19:33 von Schaschlik90

1 Antwort

Hallo,
also zu der Bewegungsgeschwindigkeit von jill und die Verzögerungen vom ton fällt mir jetzt nichts ein, aber zu den allgemeinen Fragen.Wenn du Z.B den Schildschlüssel Hast öffnest damit eine Tür und der Satz mit dem wegwerfen kommt kannste den ruhig wegwerfen da alle Türen die diesen brauchen geöffnet sind.

Nun zu Richard

Du kannst chillig im sprinttempo schnell zum Raum mit dem Serum und wieder zurück, mein Tipp töte zunächst alle Zombies die dir im Weg stehen denn wenn du die dann erst killst kann es sein,dass Richard tot ist

Hoffe konnte dir zum Teil Helfen

Antwort #1, 25. September 2015 um 20:02 von fallout-new-vegas

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)
* gesponsorter Link