Verbindungsproblem zu Servern (Rust)

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
ich habe mir RUST bei Steam gekauft und runtergeladen..
Hat auch alles soweit funktioniert. Wenn ich RUST nun starte, komme ich in das ''Menü''. da wähle ich einen server aus und klicke auf verbinden. Es kommt ein neues fenster wo ''laden'' steht... und auf einmal geht das spiel aus ohne eine meldung oder sonst was..
(Es ist bei allen Servern so)
Die mindestanforderungen erfüllt mein PC bei weitem

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung für mich?

VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS!

LG chris_kolo

Frage gestellt am 26. September 2015 um 00:52 von chris_kolo

1 Antwort

Ich kenne mich nicht speziell mit Rust aus was Systemprobleme angehen aber was man bei allen Spielen bei Steam raten kann ist das Spiel auf Fehler zu überprüfen indem du in deiner Bibliothek bei Rust rechtsklich --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen, gehst. Ansonsten Neuinstallation.

Antwort #1, 27. September 2015 um 22:22 von R3PL4Y

Dieses Video zu Rust schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rust

Rust

Rust
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rust (Übersicht)
* gesponsorter Link