jemand mit einem 2ten mew ? (Pokemon Y)

Hi, also da ich ziemlich viel züchte, würd ich gern meinen nationaldex für den schillerpin füllen. Und das größte problem daran ist mew zu bekommen. Zumindest finde ich online nirgends jemanden der es anbietet. Deshalb meine frage ob jemand ein 2tes mew besitzen tut. Kann selbst im mom. Shiny fermicula & shiny castellith anbieten.

Frage gestellt am 26. September 2015 um 12:35 von Shiek92

1 Antwort

Damit dein NationalDex als vollständig gilt und du den Schillerpin bekommst, brauchst du kein Mew, da es zu den Mysteriöse Pokemon gehört und die braucht man alle nicht damit der Dex als vollständig zählt.

Die Mysteriöse Pokemon sind Mew, Celebi, Jirachi, Deoxys, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Keldeo, Meloetta, Genesect, Diancie und Hoopa und mit Ausnahme von Deoxys (seit ORAS) sind das alles Pokemon die man nur durch ein Event bekommen kann, weshalb sie nicht für die Vervollstänigung des NationalDex gebraucht werden.

Antwort #1, 27. September 2015 um 01:36 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link