Skyrim Grafikfehler am Himmel? (Skyrim)

Also, ich spiele Skyrim habe aber viele (ca. 118) Mods installiert. Habe auch soweit eine ganz gute ingame Grafik. Nur eine Sache stört mich sehr. Ich habe am Himmel erst zwischen Wolken etc. Einen guten Übergang ins Bläuliche und dann auf einmal ist da einfach eine gerade Linie und dadrunter ist ein anderer Blauton, der am Tag dunkler als der Rest und am Abend heller als der Rest ist.
Die Mods die damit evtl. etwas zu tun haben könnten sind:
-SKYRIM Extreme Graphics Vision ENB-Climates of Tamriel
-Enchanced Night - Colouful Galaxy
-The Skyrim Distance Overhaul Beta
-Realistic Sun and Sunglare - Vanilla Edition
Natürlich habe ich noch viele andere Mods, wüsste aber nicht was die damit zu tun haben könnten. Wen irgendjemand weiß, wie ich das Problem beheben kann, würde ich mich freuen:3

Frage gestellt am 26. September 2015 um 13:59 von Maiq_knows_it

2 Antworten

Deaktiviere doch die Mods mal, von denen du meinst, dass sie der Ursprung sein könnten.
Deinstalliere sie nur nicht.

Antwort #1, 26. September 2015 um 15:34 von Lagi08

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast Du die beiden Texturen (sun.dds und sunglare.dds auch in den Climates of Tamriel Ordner kopiert, oder stehen die außerhalb, das könnte der Grund sein.

Antwort #2, 26. September 2015 um 17:35 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link