Warum kann ich "Dragonborn" nicht auf meiner PS3 spielen (Dawnguard)

Hallo Leute.
Ich habe da eine frage.
Und zwar warum ich Dragonborn nicht auf meiner PS3 Spielen kann?
Habe es mir im Playstation Store runtergeladen und Instaliert.
Er zeigt es mir beim Start von Skyrim in "Herunterladbarer Inhalt" zwar an,kann es aber nicht Starten.
Warum nicht?
Habe die "Essential Version" von Skyrim und nicht die "Legendary".
Ich hoffe echt das mir jemand helfen kann!

Frage gestellt am 26. September 2015 um 15:01 von Beowulf44

4 Antworten

Der Dragonborn DLC ist ins Hauptspiel integriert, daher ist es logisch, das es sich nicht aus dem Menü heraus starten lässt.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=skyrim+drag...

Antwort #1, 26. September 2015 um 15:15 von Glaskanone

Soll heissen ich kann/muss das "normale" Skyrim einfach weiterspielen?
Weil ich da nirgends auf der karte etwas von einer Insel oder so sehe.
Bitte entschuldige,aber es ist das erstemal das ich sowas mache.
Also sowas mit Zusatzleveln ruterladen etc.
Aber schonmal vielen dank für deine Hilfe.

Antwort #2, 26. September 2015 um 15:35 von Beowulf44

Hat geklappt.
Wusste nicht das es sich selbst integriert.
Genial. (GRINS)
SKYRIM ist eins der besten Spiele überhaupt für die PS3.
Und da ich das "normale" schon so gut wie durch habe war die erweiterung jetzt gerade richtig.
Nochmals danke für den Tipp. COOL.
Dann werde ich jetztmal weiter Metzeln.

Antwort #3, 26. September 2015 um 15:50 von Beowulf44

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Dann viel Spaß.
Ist beim Dawnguard DLC übrigens das selbe.
Das ist auch ins Spiel integriert.

Antwort #4, 26. September 2015 um 19:08 von Glaskanone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)