Alle Mopsis gefangen! (New Super Mario Bros. U)

Ich bin fest entschlossen, alle Mopsis in jeder Welt gefangen zu haben. Müsste ich nicht schon einen Stern dafür haben?
Bitte um schnelle Antwort, danke :)

Frage gestellt am 26. September 2015 um 16:47 von Otys1997

2 Antworten

Wen man Mopsi in allen Welten mindestens einmal gefangen hat kriegt man dafür keinen Stern.
Wenn man Mopsi in allen Welten mindestens einmal gefangen hat, man alle fünf Sterne hat, dann glitzern diese auch noch.

Antwort #1, 08. März 2016 um 22:26 von SplatOOn

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Die Frage ist zwar schon fast zwei Jahre alt, aber hier noch die richtige Antwort:

Um den 5. Stern zu bekommen, musst du Mopsie in jeder Welt fangen, das ist korrekt. Dazu musst du aber noch alle Fahnenmaste in allen Welten finden, dass heißt alle versteckten Wege finden und die Level mit versteckten Wegen auch noch normal beenden. Insgesamt gibt es 94 Maste.

Antwort #2, 24. Juli 2017 um 13:04 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)
* gesponsorter Link