Wo ist die Maus? (Witcher)

Hallo Leute,
könnt Ihr mir helfen? Immer wenn ich the Witcher Spielen will ist die Maus im Urlaub. Habe das Spiel von Steam Herunterladen und schon einiges ausprobiert. Grafikkarte überprüft, Grafikeinstellungen geändert und nach Patchs gesucht.

Habt Ihr noch eine Idee?

LG

D

Frage gestellt am 26. September 2015 um 22:25 von Dujas

2 Antworten

Wenn du das Spiel startest, kommt da auch immer das Steamfenster mit deinem CD-Key drauf?
Wenn du im Hauptmenu von the witcher bist, drückst du mal Shift + Tab, dann geht das Steamfenster auf und mach da ein Häklein rein, damit es beim auf starten nicht mehr angezeigt wird. Ich hatte danach auch keine Probleme mehr mit der Maus.

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 12:43 von Wallhall

Prim, dass werde ich ausprobieren. Danke schon mal.

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 00:14 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)
* gesponsorter Link