Wo ist die Maus? (Witcher)

Hallo Leute,
könnt Ihr mir helfen? Immer wenn ich the Witcher Spielen will ist die Maus im Urlaub. Habe das Spiel von Steam Herunterladen und schon einiges ausprobiert. Grafikkarte überprüft, Grafikeinstellungen geändert und nach Patchs gesucht.

Habt Ihr noch eine Idee?

LG

D

Frage gestellt am 26. September 2015 um 22:25 von Dujas

2 Antworten

Wenn du das Spiel startest, kommt da auch immer das Steamfenster mit deinem CD-Key drauf?
Wenn du im Hauptmenu von the witcher bist, drückst du mal Shift + Tab, dann geht das Steamfenster auf und mach da ein Häklein rein, damit es beim auf starten nicht mehr angezeigt wird. Ich hatte danach auch keine Probleme mehr mit der Maus.

Antwort #1, 16. Oktober 2015 um 12:43 von Wallhall

Prim, dass werde ich ausprobieren. Danke schon mal.

Antwort #2, 18. Oktober 2015 um 00:14 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)