Wandkarte Bakerstreet : Zirkel lässt sich nach dem Zeichnen der Ellipse nicht aktivieren (Sherlock Holmes jagt Jack Ripper)

Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Bakerstreet auf der Wandkarte sollen die Tatorte mit dem Buttons dargestellt werden. Es werden Verbindungen zwischen den Tatorten hergestellt. Das hat soweit alles funktioniert. Die Linie zwischen Dutfields Yard und Mitre Square wurde auch eingezeichnet.

Von der Mitte der Linie (Entfernung Dutfields Yard--> Mitre Square) soll eine Ellipse eingezeihnet werden welches die o.g. Punkte in der Mitte berührt.

Die habe ich mehrfach getan...aber leider konnte ich danach den Zirkel nicht aktivieren...um einen Kreis zu zeichnen.

Habe mindestens 1 Stunde versucht die Ellipse zu zeichnen...die Punkte wurden berührt und es entsprach auch den Abbildungen in den Lösungen... Leider ohne Erfolg... Was kann ich tun..

Vielen Dank für die Hilfestellung

Frage gestellt am 27. September 2015 um 02:18 von riggles

1 Antwort

Nun verbinden wir mit dem Stift die Tatorte von Katherine und Mary-Ann und Elizabeth und Annie. Im Anschluss sollen wir eine Linie vom Dutfields Yard zum Mitre Square einzeichnen, was wir auch umgehend tun. Mit dem Ellipsenzirkel stechen wir in etwa in der Mitte der eben gezeichneten Linie ein und ziehen die Ellipse bis zu den beiden Tatorten (das entspricht zwar nicht der Beschreibung und ist auch eher unlogisch, doch die Richtige Lösung wurde bei uns nicht akzeptiert).

Nur so, hat es bei mir funktioniert!

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 17:37 von dko35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper

Sherlock Holmes jagt Jack Ripper

Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper spieletipps meint: Uninspiriertes Krimi-Adventure mit biederer Präsentation und vielen 0815-Rätseln, auf Wunsch auch aus der Ego-Ansicht spielbar. Artikel lesen
70
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes jagt Jack Ripper (Übersicht)
* gesponsorter Link