Fifa 16 Ultimate Team Münzen und Verträge (Fifa 16)

Ich spiele zum ersten mal FUT und habe das Problem dass ich zu wenig münzen habe und mir immer mehr die Verträge ausgehen...Was kan ich tun um genug verträge zu haben und um genug Münzen zu haben um mein Team aufzuwerten?

Frage gestellt am 27. September 2015 um 10:16 von julian12345657

1 Antwort

Also diesmal habe ich anders angefangen mit FUT nicht wie bei 14 und 15 habe alle meine bronze spieler gelassen die haben 40 vetrah oder so und habe mir eine mannschaft gekauft türkische liga so und jetzt

Bronze team(nur einzelspieler turnier oder liga) auswechslungs spieler sind die spieler die ich mir gekauft habe die gold spieler

Gold team(online turnier und liga) auswechslung bronze team spieler

So mache es so 2-3 online spiele die spieler haben noch wenig ausdauer dann spiele ich 2-3 spiele mit meinem bronze team und so füllt sich die ausdauder der goldspieler und man holt immee titel gute coins :) mache das so lange bis ich mein zweites team fertig habe.

Und habe 1 Goldpack gekauft sonst keine EA katalog findest du coins boost pro spiel 1000 coins oder 500 coins musst du gucken. Habe jetzt 71k münzen gesammelt habr noch 10? fifa points geholt ist ja nicht die welt aber nix rausgekommen gib munzen fur packs aus wennn du dein team fertig hast.

Sry für diese rechtschreibung :D bin aufm weg nach hause schreibe vom handy aus :D aber falls du fragen hast oder paar tipps willst einfach eine pn schreiben

Antwort #1, 27. September 2015 um 19:06 von delikanli53

Dieses Video zu Fifa 16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 16

Fifa 16

Fifa 16 spieletipps meint: In allen Belangen die beste Fußball-Simulation seit Jahren - nur nicht im spielerischen Bereich. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 16 (Übersicht)
* gesponsorter Link