Brauche dringend Hilfe ! (MH4U)

Brauche dringend Hilfe bei der G2 Quest Feuerübung, wo ein brayidos und ein Höllen Zinobre erjagt werden müssen, habe es schon öfters mit anderen online probiert, aber leider sind sie immer gestorben, brauche die Quest für die G3 beischeinigung :) wäre also nett wenn sich hier fähige Jäger finden würden:)
Danke

Frage gestellt am 27. September 2015 um 10:51 von fredddyy

8 Antworten

Könnte helfen, aber werde mal ein neues Lbg-Set ausprobieren-> nur 506 Defense maximal... Achja, bin schon online. Müsstest nur noch die ID reinschreiben, fertig.

Antwort #1, 27. September 2015 um 11:16 von (Koru)

immer sind die anderen schuld :P
kann auch helfen^^

Antwort #2, 27. September 2015 um 11:43 von Phil-_-

500deff bereich für gunner ist e ganz normal^^

Antwort #3, 27. September 2015 um 12:32 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ne, ich wollte eigentlich ausdrücken, dass das für mich relativ wenig ist, also verglichen mit meinen vorherigem Lbg-Set.

Antwort #4, 27. September 2015 um 12:56 von (Koru)

lol wieviel deff hattest du? XD
bei mir ist jedes gunner set im 500bereich :O

Antwort #5, 27. September 2015 um 13:07 von Phil-_-

Waren zwei Max-Def-Relikte dabei(Brutality +5 jeweils), so um die 550-600 def. Ist zwar keine große Spanne, aber für mich machts mehr aus :/.

Jedenfalls warte ich, Herr fredddyy :D

Antwort #6, 27. September 2015 um 13:12 von (Koru)

das ist wirklich nix XD
ob der heute noch antwortet? (~*.*)~

Antwort #7, 27. September 2015 um 13:14 von Phil-_-

dachte schon das sich er heute nicht meldet :O
immer so Hilfe suchen 2-3tage später melden sie sich/haben sies schon XD
hab aber keine zeit mehr und kann nicht mehr helfen^^

Antwort #8, 27. September 2015 um 21:12 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link