Drachenälterster-Blut (MH4U)

ich brauche Drachenältester-Blut für eine Rüstung, weiß aber nicht wie ich daran komme. Man soll es ja bekommen wenn man Drachenältester-Quests abschließt, nur ist das ja nicht alles. So wie ich das verstanden habe geht das nur bei manchen bzw. müssen die Quests High-Rank sein. Außerdem soll die Quest mit des Teostra eine solche Quest sein.

Meine Frage/n also:
Wo und wie bekomme ich am einfachsten das Blut? Welche Quests eignen sich am besten? Besser online oder offline?

Mein Jägerrang ist 5.
Bei der Karawane habe ich bisher nur 3 Stufe-10-Quest habe aber die Teostra-Quest nicht frei...

Frage gestellt am 27. September 2015 um 14:37 von lucky_ape

3 Antworten

Zuerst musst du JR 7 werden. Dann werden die Quests sowhl online (*7) als auch offline (*10) freigeschaltet. Du bekommst das Blut dann bei Teostra, Kushala Daora und Akantor, aber auch beim Dahren Mohran (HR).
Für genaue Prozente siehe hier: http://kiranico.com/de/mh4u/artikel/drachenalte...

Antwort #1, 27. September 2015 um 14:47 von Lagi08

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 27. September 2015 um 14:57 von lucky_ape

Beim akantor nicht, das ist kein drachenältester^^

Antwort #3, 29. September 2015 um 17:27 von Duramkiller

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link