Drachenälterster-Blut (MH4U)

ich brauche Drachenältester-Blut für eine Rüstung, weiß aber nicht wie ich daran komme. Man soll es ja bekommen wenn man Drachenältester-Quests abschließt, nur ist das ja nicht alles. So wie ich das verstanden habe geht das nur bei manchen bzw. müssen die Quests High-Rank sein. Außerdem soll die Quest mit des Teostra eine solche Quest sein.

Meine Frage/n also:
Wo und wie bekomme ich am einfachsten das Blut? Welche Quests eignen sich am besten? Besser online oder offline?

Mein Jägerrang ist 5.
Bei der Karawane habe ich bisher nur 3 Stufe-10-Quest habe aber die Teostra-Quest nicht frei...

Frage gestellt am 27. September 2015 um 14:37 von lucky_ape

3 Antworten

Zuerst musst du JR 7 werden. Dann werden die Quests sowhl online (*7) als auch offline (*10) freigeschaltet. Du bekommst das Blut dann bei Teostra, Kushala Daora und Akantor, aber auch beim Dahren Mohran (HR).
Für genaue Prozente siehe hier: http://kiranico.com/de/mh4u/artikel/drachenalte...

Antwort #1, 27. September 2015 um 14:47 von Lagi08

danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 27. September 2015 um 14:57 von lucky_ape

Beim akantor nicht, das ist kein drachenältester^^

Antwort #3, 29. September 2015 um 17:27 von Duramkiller

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link